Transparente Bezahlung
Ihr Umzug, Ihre Entrümpelung oder Ihre Einlagerung wurde erfolgreich durchgeführt? Gerne erkundigen wir uns nach Ihrer Erfahrung um ganz sicher zu gehen, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Erst dann stellen wir Ihnen die Rechnung inklusive aller Service-Leistungen sowie optionalen Posten. Dabei gibt es keine versteckten Kosten und der Preis ist für Sie nachvollziehbar aufgeschlüsselt. Nach dem Erhalt der Rechnung können Sie diese dann bequem per Überweisung begleichen.
Unser Sorglos-Tipp: Sie können bestimmte Kosten des Umzugs bzw. der Entrümpelung von der Steuer absetzen. Alternativ können Sie sich auch gerne jederzeit bei unserem Sorglos-Team melden. Wir haben bereits jede Menge Erfahrung gesammelt und können Ihnen hilfreiche Tipps zur Finanzierung und Bezahlung Ihres Umzugs mit auf den Weg geben!
Fragen zur Bezahlung Ihres Auftrags?
Falls Sie sich unsicher sein sollten, was die Bezahlung angeht, dann rufen Sie uns jederzeit an, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Was wir unter Transparenz verstehen
Kostenlose Besichtigung & Angebot
Vor Ort oder per Video
Festpreisangebot
Für volle Planungssicherheit
Detaillierte Leistungsübersicht
Jede Position ist einzeln aufgeführt
Keine Nachberechnungen
Außer bei weiteren Leistungen
Was beeinflusst den Preis?
Art & Umfang der Dienstleistung (Umzug, Entrümpelung, Einlagerung)
Größe & Volumen des Umzugs-, Entrümpelungs- oder Einlagerungsgutes
Stockwerk & Zugangssituation (z. B. ohne Aufzug)
Zusatzleistungen (z. B. Verpackung, Möbelmontage, Halteverbotszone)
Länge des Anfahrtswegs
Weitere Leistungen von Sorglos
Jetzt unverbindliches und kostenloses Angebot einholen
Ausgezeichnet empfohlen | über 400+ Google Bewertungen
Ausgezeichnet empfohlen |
über 400+ Google Bewertungen