Alles muss raus? Wir lösen Wohnungen und Häuser in Frankfurt schnell und sorgfältig auf und übernehmen die fachgerechte Entsorgung allen Hausrates.
Haushaltsauflösungen in der Mainmetropole
Haushaltsauflösung in Frankfurt
Sie wollen einen Haushalt in Frankfurt auflösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten rundum-sorglos Haushaltsauflösungen jeglicher Größe an. Wir stehen für transparente Abläufe, eine fachgerechte Abwicklung und ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Und das hier sind weitere Vorteile bei einer Abwicklung durch uns:
Sie sparen Zeit.
97 % der von uns durchgeführten Haushaltsauflösungen erledigen wir innerhalb eines Arbeitstages. Wir beginnen am Morgen und übergeben Ihnen abends die Räume besenrein. Damit sie schnell an einen Haken an die Sache machen können.
Sie müssen nicht selbst anpacken.
Die unliebsamen Aufgaben übernehmen wir: Große Möbel zerlegen, abtransportieren und fachgerecht entsorgen. Wir bemühen uns, gut erhaltenes für karitative Zwecke zu spenden.
Der emotionale Ballast hält sich in Grenzen.
Wenn der Grund für die Haushaltsauflösung der Umzug oder Verlust eines geliebtes Menschen ist, kann eine Durchführung durch Profis die emotionale Belastung mindern, indem man nicht selbst aussortieren muss.
Unser Team berät Sie gerne zu Ihrer Haushaltsauflösung – natürlich kostenlos und unverbindlich. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr.
Ihre fachgerechte Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main
Zuverlässig, diskret, schnell und zum fairen Festpreis. Wenn unser Team zur Haushaltsauflösung anrückt, können Sie sich darauf verlassen, dass wir alles geben, damit Sie zufrieden sind.
Eine top Beratung und Effizienz in der Durchführung sind für uns selbstverständlich. Zu jeder Haushaltsauflösung gehört die fachgerechte Entsorgung aller Güter sowie die besenreine Übergabe Ihrer Räume. Und wenn das nicht genug ist, dann übernehmen wir gerne Zusatzleistungen für Sie.
Wir können auf Wunsch auch
- Löcher verputzen,
- Bodenbelag entfernen,
- Tapeten abreißen,
- eine Grundreinigung durchführen oder
- weitere Renovierungsarbeiten übernehmen.
Das von Ihnen gebuchte Leistungspaket rechnen wir zum Festpreis ab. Das ist einfach, fair und transparent. Wir versprechen Ihnen: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.
Mehr als 2.000 zufriedene Kunden
So sehen Haushaltsauflösungen in Frankfurt aus
Mehr als 2.000 zufriedene Kunden
Sorglos Umzüge & Entrümpelungen
Ausgezeichnet empfohlen
| 300+ Google Bewertungen basierend auf 5 Standorten
Sorglos Umzüge & Entrümpelungen
Ausgezeichnet empfohlen
| 300+ Google Bewertungen basierend auf 5 Standorten
Angebot unverbindlich und kostenlos anfordern
- Ihr Zeitaufwand: 1 Minute
Alles, was Sie für Ihre Haushaltsauflösung
in Frankfurt brauchen
Sorglos Paket
(immer enthalten)
- Kostenlose Beratung mit Entrümpelungsexperten
- Kostenlose Besichtigung und Bestandsaufnahme
- Anfahrt, Abfahrt und Transport des Entrümpelungsgutes zur Deponie
- Sortierung des Entrümpelungsgutes, nach Sperr-, Elektro-, Rest- und Sondermüll für eine umweltfreundliche Entrümpelung
- Vorschriftsgemäße Entsorgung in der nächstgelegenen Deponie
- Nachhaltigkeit - Weiterreichung noch funktionierender Gegenstände an Bedürftige, wenn möglich
- Besenreine Übergabe
Zusatzleistungen
(optional zubuchbar)
- Einrichten von Halteverbotszonen
- Außenlifteinsatz
- Ausbesserungsarbeiten (z.B. Löcher verputzen)
- Grundreinigung
- Weitere Serviceleistungen auf Anfrage möglich
Ich sorge dafür, dass die
Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main reibungslos verläuft.
- Was kostet die Haushaltsauflösung?
- Wann soll die Haushaltsauflösung stattfinden?
- Wie läuft der Tag der Auflösung ab?
- Welche Leistungen sind sinnvoll?
Lassen Sie sich unverbindlich von unserem Serviceteam beraten.
- Ihr Zeitaufwand: 5 Minuten
Haushaltsauflösung Frankfurt: So ist der Sorglos-Ablauf
Kostenlose Beratung
Unser FrankfurterService-Team berät Sie kostenlos zu Ihrem Vorhaben und beantwortet Ihnen all Ihre Fragen.
Bestandsaufnahme
Vor Ort oder einfach mit der Smartphone-Kamera - für die Angebotserstellung schauen wir uns den aufzulösenden Haushalt an.
Angebot erhalten
In der Regel erhalten Sie innerhalb eines Tages ein Angebot von uns inklusive Festpreis ohne versteckte Kosten.
Haushalt auflösen
Wir lösen Ihren Haushalt auf - ganz stressfrei für Sie. Nach getaner Arbeit bekommen Sie die Räume besenrein übergeben zurück.
Fragen und Antworten zu Haushaltsauflösungen in Frankfurt
Den Haushalt selbst auflösen oder vom Profi übernehmen lassen?
Eine Auflösung des gesamten Haushalts kann verschiedenste Gründe haben – Umzug, Neuausrichtung oder Todesfall. Nicht selten ist damit eine emotionale Herausforderung verbunden. Deshalb lassen Sie sich unter die Arme greifen durch ein professionelles Umzugs- bzw. Entrümpelungsunternehmen wie Sorglos. Wir übernehmen die komplette Abwicklung für Sie und Sie können in Ruhe mit dem alten Kapitel in Ihrem Leben abschließen.
Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung in Frankfurt?
Die Kosten für die Haushaltsauflösung setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen und sind deshalb immer erst nach einer Besichtigung vor Ort bzw. alternativ per Video oder Fotos verbindlich zu nennen.
Einfluss auf den Preis der Haushaltsauflösung haben folgende Faktoren:
- Die Menge der zu entsorgenden Güter: Ist der aufzulösende Raum wenig, durchschnittlich oder besonders viel möbliert?
- Die Art der zu entsorgenden Güter: Handelt es sich um gewöhnlichen Sperrmüll oder muss auch Sondermüll entsorgt werden? Zu Sondermüll gehören u.a. Autoreifen, Lacke oder Bauschutt.
- Zusatzleistungen: Müssen für das Vorhaben Halteverbotszonen bei der Stadt angemeldet werden? Sollen im Anschluss Löcher verputzt werden? Wünschen Sie eine besonders gründliche Reinigung?
Wie läuft eine Haushaltsauflösung mit Sorlgos ab?
Wir starten am Morgen mit der Übergabe der Schlüssel. Das erste, was wir machen, ist die Sortierung aller Güter nach Klassen, um die Verladung und die anschließende Entsorgung so effizient wie möglich zu machen. Danach werden große Möbel zerlegt, ggf. eine Küche demontiert und Deckenlampen abgeschraubt. Unser Team verlädt im Anschluss alles in den LKW. Ist die Wohnung leer, wird sie besenrein gereinigt und übergeben. Für uns steht dann noch die Entsorgung der Güter an.
Wer kauft die Sachen aus der Haushaltsauflösung in Frankfurt?
Wenn bei einer Haushaltsauflösung Gegenstände entsorgt werden sollen, die über einen gewissen Wert verfügen und gut wiederverkäuflich sind, kann eine Wertanrechnung erfolgen. Eine Auflösung mit Wertanrechnung ist immer dann sinnvoll, wenn antike Möbel, gut erhaltene Elektrogeräte, Schmuck oder Sammlerstücke entsorgt werden sollen. Ist das bei Ihnen der Fall, sprechen Sie uns einfach darauf an.
Da unser Team im Vorfeld der Angebotserstellung eine Bestandsaufnahme macht (vor Ort oder per Video/Fotos), wird auf Anfrage eine Einschätzung abgegeben, ob sich unter den zu entsorgenden Gütern möglicherweise Wertvolles oder Wiederverkaufbares befindet. Der ermittelte Wert kann dann auf die Gesamtkosten der Haushaltsauflösung angerechnet werden.
Welche Räume und Güter werden bei der Auflösung berücksichtigt?
Je nach Art der Räumlichkeit berücksichtigen wir fast alles: einzelne Räume, Wohnungen bis hin zu kompletten Häusern, wie es bei einer Haushaltsauflösung der Fall ist. Die Ausnahme: Wir übernehmen keine Asbest-Entsorgung oder andere stark gesundheitsgefährdende Arbeiten (z.B. heftiger Schimmelbefall). Güter, die speziell entsorgt werden müssen, wie Lacke und anderer Sondermüll entsorgen wir umweltgerecht. Auch bei Messie-Wohnungen sind wir gerne im Einsatz.
Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.
Guter Service wird bei uns großgeschrieben
Sorgfalt, Komfort und Zuverlässigkeit – dafür steht Sorglos! Wir bieten rundum-sorglos Umzüge und Entrümpelungen an, bei denen unsere Kundinnen und Kunden an erster Stelle stehen.
Know-how
Unser Team berät Sie kompetent zu Ihrem Vorhaben und macht Ihnen ein faires Angebot. Gerne geben wir auch Tipps, wie Sie Ihre Haushaltsauflösung von der Steuer absetzen können.
Vor Ort sorgen erfahrene Helfer für eine reibungslose und gründliche Haushaltsauflösung. Ihre Räume übergeben wir besenrein an Sie zurück.
Zusatzleistungen
Wenn´s ein bisschen mehr sein darf. Unser Angebot passen wir individuell an Ihren Bedarf an.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Tipps für Ihre Wohnungsauflösung vom Profi
Offene Fragen? Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns