In nur 24 Stunden den Haushalt auflösen.

Haushalte in Düsseldorf lösen wir innerhalb eines Tages auf: Schnell, diskret und sorgfältig. Lassen Sie sich noch heute von uns beraten.

Den Haushalt auflösen in NRW

Haushaltsauf­lösung in Düsseldorf

Sie wollen einen Haushalt in Düsseldorf auflösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten rundum-sorglos Haushaltsauflösungen jeglicher Größe an. Wir stehen für transparente Abläufe, eine fachgerechte Abwicklung und ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Und das hier sind weitere Vorteile bei einer Abwicklung durch uns:

Sie sparen Zeit.

97 % der von uns durchgeführten Haushaltsauflösungen erledigen wir innerhalb eines Arbeitstages. Wir beginnen am Morgen und übergeben Ihnen abends die Räume besenrein. Damit sie schnell an einen Haken an die Sache machen können.

Sie müssen nicht selbst anpacken.

Die unliebsamen Aufgaben übernehmen wir: Große Möbel zerlegen, abtransportieren und fachgerecht entsorgen. Wir bemühen uns, gut erhaltenes für karitative Zwecke zu spenden.

Der emotionale Ballast hält sich in Grenzen.

Wenn der Grund für die Haushaltsauflösung der Umzug oder Verlust eines geliebtes Menschen ist, kann eine Durchführung durch Profis die emotionale Belastung mindern, indem man nicht selbst aussortieren muss.

Unser Team berät Sie gerne zu Ihrer Haushaltsauflösung – natürlich kostenlos und unverbindlich. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Haushaltauslösung wird von zwei Männern durchgeführt.

Ihre fachge­rechte Haus­haltsauflösung in Düsseldorf

Zuverlässig, diskret, schnell und zum fairen Festpreis. Wenn unser Team zur Haushaltsauflösung anrückt, können Sie sich darauf verlassen, dass wir alles geben, damit Sie zufrieden sind. 

Eine top Beratung und Effizienz in der Durchführung sind für uns selbstverständlich. Zu jeder Haushaltsauflösung gehört die fachgerechte Entsorgung aller Güter sowie die besenreine Übergabe Ihrer Räume. Und wenn das nicht genug ist, dann übernehmen wir gerne Zusatzleistungen für Sie. 

Wir können auf Wunsch auch 

  • Löcher verputzen,
  • Bodenbelag entfernen,
  • Tapeten abreißen, 
  • eine Grundreinigung durchführen oder
  • weitere Renovierungsarbeiten übernehmen.

Das von Ihnen gebuchte Leistungspaket rechnen wir zum Festpreis ab. Das ist einfach, fair und transparent. Wir versprechen Ihnen: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. 

Mehr als 2.000
zufriedene Kunden

Einblicke

So sehen Haushalts­auflösungen in Düsseldorf aus

Stellen Sie uns direkt eine Anfrage

Angebot unverbind­lich und kostenlos anfordern

Kundenerfahrungen

Mehr als 2.000 zufriedene Kunden

Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

⌀ 5.0
5/5

Ausgezeichnet empfohlen
| 300+ Google Bewertungen basierend auf 5 Standorten

Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

⌀ 5.0
5/5

Ausgezeichnet empfohlen
| 300+ Google Bewertungen basierend auf 5 Standorten

Unsere Leistungen

Alles, was Sie für Ihre Haus­haltsauflösung in Düsseldorf brauchen

Sorglos Paket

(immer enthalten)

Zusatzleistungen 

(optional zubuchbar)

Erstgespräch

Ich sorge dafür, dass die Haus­haltsauflösung in Düsseldorf reibungslos verläuft.

Im Erstgespräch klären wir Ihre wichtigsten Fragen, z. B.:

Lassen Sie sich unverbindlich von unserem Serviceteam beraten.

In 4 Schritten zum Ziel

Der Sorglos Ablauf für Haushalts­auflösungen in Düsseldorf

Kostenlose Beratung

Unser erfahrenes Service-Team berät Sie kostenlos zu Ihrem Vorhaben und beantwortet Ihnen all Ihre Fragen.

Bestandsaufnahme

Vor Ort oder einfach mit der Smartphone-Kamera - für die Angebotserstellung schauen wir uns den aufzulösenden Haushalt an.

Angebot erhalten

In der Regel erhalten Sie innerhalb eines Tages ein Angebot von uns inklusive Festpreis ohne versteckte Kosten.

Haushalt auflösen

Wir lösen Ihren Haushalt auf - ganz stressfrei für Sie. Nach getaner Arbeit bekommen Sie die Räume besenrein übergeben zurück.

Fragen und Antworten zu Haushaltsauf­lösungen in Düsseldorf

Eine Auflösung des gesamten Haushalts kann verschiedenste Gründe haben – Umzug, Neuausrichtung oder Todesfall. Nicht selten ist damit eine emotionale Herausforderung verbunden. Deshalb lassen Sie sich unter die Arme greifen durch ein professionelles Umzugs- bzw. Entrümpelungsunternehmen wie Sorglos. Wir übernehmen die komplette Abwicklung für Sie und Sie können in Ruhe mit dem alten Kapitel in Ihrem Leben abschließen.

 
 
 
 
 
 

Die Kosten für die Haushaltsauflösung setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen und sind deshalb immer erst nach einer Besichtigung vor Ort bzw. alternativ per Video oder Fotos verbindlich zu nennen.

Einfluss auf den Preis der Haushaltsauflösung haben folgende Faktoren:

  • Die Menge der zu entsorgenden Güter: Ist der aufzulösende Raum wenig, durchschnittlich oder besonders viel möbliert?
  • Die Art der zu entsorgenden Güter: Handelt es sich um gewöhnlichen Sperrmüll oder muss auch Sondermüll entsorgt werden? Zu Sondermüll gehören u.a. Autoreifen, Lacke oder Bauschutt.
  • Zusatzleistungen: Müssen für das Vorhaben Halteverbotszonen bei der Stadt angemeldet werden? Sollen im Anschluss Löcher verputzt werden? Wünschen Sie eine besonders gründliche Reinigung?
 
 
 
 
 
 
 

Wir erledigen 97 % unserer Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen innerhalb eines Tages. Unser Team arbeitet zügig und gründlich. In der Regel beginnen wir morgens. Nach einer ersten Sichtung sortieren wir die Güter, um sie anschließend in einer bestimmten Reihenfolge zu verladen. Große Möbel werden abgebaut. Wenn alles im LKW verladen ist, reinigen wir die Räume besenrein und übergeben sie Ihnen zurück. Für uns steht im Anschluss noch die umweltgerechte Entsorgung bei einem der Düsseldorfer Wertstoffhöfe an.

 
 

Wenn bei einer Haushaltsauflösung Gegenstände entsorgt werden sollen, die über einen gewissen Wert verfügen und gut wiederverkäuflich sind, kann eine Wertanrechnung erfolgen. Eine Auflösung mit Wertanrechnung ist immer dann sinnvoll, wenn antike Möbel, gut erhaltene Elektrogeräte, Schmuck oder Sammlerstücke entsorgt werden sollen. Ist das bei Ihnen der Fall, sprechen Sie uns einfach darauf an.

Da unser Team im Vorfeld der Angebotserstellung eine Bestandsaufnahme macht (vor Ort oder per Video/Fotos), wird auf Anfrage eine Einschätzung abgegeben, ob sich unter den zu entsorgenden Gütern möglicherweise Wertvolles oder Wiederverkaufbares befindet. Der ermittelte Wert kann dann auf die Gesamtkosten der Haushaltsauflösung angerechnet werden.

 
 
 
 
 
 

Nein. Wir kümmern uns um alles: Abbau, Einpacken und Entsorgung bzw. Weitergabe. Wenn Sie Gegenstände behalten wollen, sollten Sie dise am besten im Vorfeld zur Seite nehmen.

Über uns

In Düsseldorf löst man Haushalte am besten sorglos auf

Sorglos ist nicht nur unser Name, sondern auch Programm.

Wir, Magnus und Gabriel, wollen mit unserem Unternehmen einen Unterschied machen – guter Service von Anfang bis Ende. Wie wir das umsetzen?

  • Mit durchdachter Planung,
  • einem erfahrenem Team, das richtig anpacken kann und
  • jeder Menge Zusatzleistungen, die wir gerne an Ihren individuellen Bedarf anpassen.

Wenn bei Ihnen eine Haushaltsauflösung in Düsseldorf ansteht, fordern Sie unkompliziert und schnell hier ein Angebot von uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Offene Fragen? Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns